Zaubershow im Augustinum München-Nord

München-Nord

Erleben Sie den großen Zauberer Collin, von dem schon David Copperfield sagte:

"Collin ... den kenn ich nicht!"

Wenn man den ersten Zauberkasten nicht mitrechnet, entwickelte sich seine Leidenschaft für die Zauberei im Alter von 16 Jahren. Die damalige Münchner Bürger werden sich im doppelten Boden…äh..Sinne bis heute wundern – zum Einen weil ihnen plötzlich von einem wildfremden Narr Tricks gezeigt wurden und zum Anderen, weil Collin damals schon wert auf gute Zauberkunst mit hohem Unterhaltungswert legte.

Die ersten Auftritte ereigneten sich schon währen der Schulzeit, eine berufliche Karriere startete er dann nach dem Abitur. Auch beim Zivildienst in einem Klinikum machten die Patienten nicht nur bei der Netzhautuntersuchung große Augen. Um noch professioneller zu werden, schloss Collin eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann ab und weiß nun, seine Darbietungen so auf Ihre Events abzurichten, dass sowohl das Publikum als auch die Organisatoren und der Künstler glücklich sind. 

Ort
Theatersaal
Uhrzeit
19:00Uhr
Eintritt
14,00 €
12,00 € (ermäßigt)
Bitte beachten Sie, dass ein Zutritt zum Haus derzeit nur mit negativem Testergebnis möglich ist. Vielen Dank!
Veranstaltungsart
Zaubershow
Vortragende/-r
Andreas Steigerwald
Veranstaltungsreihe
UNTERWEGS