Sommerfeste in Sillenbuch

Stuttgart-Sillenbuch

Gute Laune an der frischen Luft: Vierteiliges Sommerfest im Augustinum Stuttgart-Sillenbuch

Jeden Sommer gibt es in jeder Residenz des Augustinum natürlich ein Fest, wo die Bewohnerinnen und Bewohner gemeinsam einen (hoffentlich!) lauen Sommerabend genießen können. Im Augustinum Stuttgart-Sillenbuch wurde gleich mehrmals der Sommer gefeiert, damit alle Bewohnerinnen und Bewohner den Abend in Ruhe genießen konnten.

Um die Gruppengröße zu begrenzen, wurde im Lindenrondell gleich vier Mal der Grill angeworfen.  Bei Antipasti und feinen Grillspezialitäten genossen die Bewohnerinnen und Bewohner wunderschöne gemeinsame Sommerabende, für perfekte Sommerlaune sorgte Michele Trancredi und Band mit bekannten italienischen Hits. Da kam so manche Urlaubserinnerung wieder zurück! 

Foto: Augustinum