Snack-Überraschung zur Krimi-Zeit

Überlingen

Am Sonntagabend ist auch im Augustinum Überlingen "Tatort"-Zeit! Die Küche überraschte die Bewohner mit einer Snack-Tüte zur "Crime Time", um das Miträtseln zu versüßen.

Auch im Augustinum gibt es für einige Bewohnerinnen und Bewohner einen sonntäglichen Pflichttermin: Der "Tatort" um 20.15 Uhr ist bei vielen fest eingeplant. Um das Rätselraten - wer ist denn nun der Mörder? - zu versüßen, hat sich die Küche des Augustinum Überlingen eine kleine Überraschung ausgedacht.

Zur "Crime Time" wurde allen Bewohnern eine witzig gestaltete Tüte mit Snacks und einer Erfrischung an die Wohnungstür gebracht. Lauter Snack-Klassiker zum Fernseh-Klassiker, Krimi- und Kannberspaß in einem: Das kann so weitergehen, waren sich Bewohnerinnen und Bewohner einig.

Foto: Augustinum