„Mozart, Mancini and more!“

Stuttgart-Sillenbuch

Akkordeon-Konzert

Dem Publikum die breite Palette des Instruments des Jahres 2026 – dem Akkordeon – zu Gehör zu bringen und in seiner Vielfalt erklingen zu lassen, darauf freuen sich die großen und kleinen Spielerinnen und Spieler des HHC „Flottweg“ Sillenbuch. Klassik, Evergreens, für das Akkordeon komponierte Musik und mehr – es gibt viele verschiedenartige Akkordeonklänge zu entdecken.

Genießen Sie die Vielfalt der Akkordeonmusik und verbringen Sie einen stimmungsvollen Nachmittag mit dem HHC „Flottweg“ Sillenbuch – alle Mitwirkenden freuen sich sehr, wenn Sie die engagierte Probenarbeit durch zahlreichen Besuch belohnen.

Eine Veranstaltung des Handharmonika-Clubs „Flottweg“ Sillenbuch e.V. Tickets ab 5. März, donnerstags von 11:00 bis 11:30 Uhr im Theaterfoyer des Augustinum Stuttgart-Sillenbuch und an der Abendkasse.

Bildnachweis: (c) HHC „Flottweg“ Sillenbuch

Ort

Augustinum Stuttgart-Sillenbuch (Theater); Florentiner Straße 20; 70619 Stuttgart

Uhrzeit
17:00 Uhr
Eintritt
Eintritt 15 Euro; Vorverkauf 13 Euro
Veranstaltungsart
Konzert
Vortragende/-r
Handharmonika-Club „Flottweg“ Sillenbuch e.V.