Im Augustinum Aumühle bei Hamburg geben wir Tag für Tag unser Bestes, um den Alltag der Bewohner*innen lebenswerter, angenehmer und leichter zu machen. Diesen Dienst für die Menschen, die unser Haus zu ihren Zuhause gemacht haben, erbringen alle Mitarbeiter*innen gleichermaßen engagiert mit viel fachlicher Kompetenz und persönlichem Herzblut.
Lesen Sie hier, was die verantwortlichen Mitarbeiter*innen quer durch die verschiedensten Bereiche motiviert. Wo sie das Besondere am Augustinum sehen und wie sie ihren Beitrag leisten – vom Reinigungsdienst bis zur Seelsorge. Den Anfang macht dabei unsere Direktorin.
Das wertschätzende, freundliche Miteinander im Augustinum und die Zufriedenheit der Bewohnerinnen und Bewohner stehen bei uns an erster Stelle. Bei uns finden Sie immer ein offenes Ohr und wir gemeinsam für alles eine Lösung.
Das Besondere an unserem Haus? Für mich sind das ganz klar die Lebendigkeit und Herzlichkeit im Miteinander und die Offenheit nach außen.
„Jetzt und nicht Morgen“ - miteinander planen, vorsorgen und entscheiden. Gerne unterstütze ich Ihren Weg in einen neuen Lebensabschnitt.
Telefon 04104 691-804
E-Mail nicole.jablonka(at)augustinum.de
Ich möchte den Bewohner*innen gern Kulturvielfalt ermöglichen. Es ist mir zudem eine Herzensangelegenheit, Veranstaltungen auf den Weg zu bringen, die erfreuen, bereichern und alle Sinne ansprechen.
Telefon 04104 691-809
E-Mail dagmar.lekebusch(at)augustinum.de
Ich sehe es als meine Aufgabe, Kulturangebote für Herz und Verstand zu schaffen. Für die Bewohnerinnen und Bewohner sowie für die Region - für ein gemeinsames Kulturerleben.
Telefon 04104 691-809
E-Mail franziska.alberg(at)augustinum.de
Die ganzheitliche und individuelle Versorgung der Bewohner*innen hat für uns oberste Priorität. Kommunikation und Empathie sowie Respekt und Akzeptanz sind elementare Bausteine unserer täglichen Arbeit.
Wir schaffen die Basis für einen sorgenfreien, genussreichen Alltag. Dreimal am Tag werden unsere Gäste nach allen Regeln der Kochkunst verwöhnt.