Augustinum Gruppe
Zehn Konzepte konnten sich in einem äußerst kreativen Konkurrenzumfeld im Rennen um den Marketing.Award der Gemeinschaftsgastronomie bis zur Nominierung durchsetzen.
Die Entscheidung der sechsköpfigen Fach-Jury: Es gab Sieger in allen Segmenten: Business, Care und Education. Vor rund 200 Fachbesuchern des Internationalen Management-Forums IMF im Congress Park Hanau wurde, stellvertretend für ein großes Team der Augustinum Gastronomie und der Augustinum Gruppe, Christoph Specht (Geschäftsführer Augustinum Gastromonie) und Moritz Latzke (Augustinum Konzern-Marketing) die Auszeichnung überreicht.
Christoph Specht betonte in Bezug auf die Gemeinschafts-Leistung des Projekts „Augustinum Vital“: „Eine wirklich tolle und wertschätzende Auszeichnung für ein riesiges Team der Augustinum Gruppe, das über viele viele Monate mit Herzblut, Leidenschaft und Enthusiasmus wirklich Großes geschaffen hat. Ich bin einfach nur unsagbar stolz und dankbar, stellvertretend für Euch diesen Preis in Hanau erhalten zu haben. Ihr seid einfach spitze!“
Mehr zu Augustinum Vital erfahren Sie hier.