Wir sind für Sie da
Im Augustinum München-Nord geben wir Tag für Tag unser Bestes, um den Alltag der Bewohner*innen lebenswerter, angenehmer und leichter zu machen. Diesen Dienst für die Menschen, die unser Haus zu ihren Zuhause gemacht haben, erbringen alle Mitarbeiter*innen gleichermaßen engagiert mit viel fachlicher Kompetenz und persönlichem Herzblut.
Lesen Sie hier, was die verantwortlichen Mitarbeiter*innen quer durch die verschiedensten Bereiche motiviert. Wo sie das Besondere am Augustinum sehen und wie sie ihren Beitrag leisten – vom Reinigungsdienst bis zur Seelsorge.

Birgit Voß, Stellvertretende Direktion und Leiterin Bewohnerservice
Im Augustinum erleben Sie ein herzliches und respektvolles Miteinander. Gerne kümmern wir uns um Ihre Anliegen und stehen Ihnen hierbei begleitend zur Seite.

Victoria Bosse, Assistentin der Direktion
Wenn Sie etwas auf dem Herzen haben, sprechen Sie uns an. Für Ihr Anliegen haben wir immer ein offenes Ohr und als direkter Ansprechpartner steht Ihnen unsere Tür jederzeit offen.

Lydia Güth und Evelyn Taki, Interessentenberatung
Viele Fragen kommen bei der Planung eines neuen Lebensabschnittes auf. Gerne stellen wir Ihnen das Augustinum vor und freuen uns Sie kennenzulernen.
Lydia Güth
Telefon 089 3858-6100
E-Mail lydia.gueth(at)augustinum.de
Evelyn Taki
Telefon 089 3858-6400
E-Mail evelyn.taki(at)augustinum.de

Renata Bencak, Pflegedienstleiterin
Im Augustinum werden Sie durch unser Pflegeteam stets individuell und herzlich gepflegt.

Dr. Inken Mädler, evangelische Seelsorgerin
Im Augustinum erfahren wir, dass die Seele jung bleiben kann, wie alt man auch wird: Viel gesehen zu haben und doch weiterhin staunen zu können über so manch Wunderbares im Leben, das ist immer wieder beeindruckend zu erleben.

Dr. Katharina D. Oppel, katholische Seelsorgerin
Der Glaube, dass Gott unter uns Mensch geworden ist, wird hier für mich vielfältig lebendig in der persönlichen Begegnung mit allen, die hier leben, wohnen und arbeiten.

Thomas Stephan, Leiter Haustechnik
Zusammen mit meinem Team sorge ich dafür, das im Hause alle technischen Anlagen und Einrichtungen funktionieren. Auch Reparaturen und Sonderwünsche erfüllen wir Ihnen gerne.

Vlora Berg, Leiterin Reinigung
Mein freundliches, qualifiziertes Team und ich bereiten Ihnen ein ordentliches und sauberes Zuhause. Gern berate ich Sie über unsere vielfältigen Zusatzangebote, damit Sie sich rundum wohl fühlen können.

Dominik Harke, Betriebsleiter Gastronomie
Höchste Ansprüche an Qualität und Leidenschaft für Ihr kulinarisches Wohlbefinden.

Jürgen Elsner, Restaurantleitung
Das gesamte Serviceteam freut sich, Sie täglich mit einem Lächeln zum Essen begrüßen zu dürfen. Gerne planen wir auch kleinere Feiern, sprechen Sie uns einfach an.

Manuel Diezinger, Küchenchef
Essen und Beisammensein hat bei unseren Bewohnern einen zentralen Stellenwert, daher versuchen wir täglich aufs Neue unseren Gästen im Restaurant ein kulinarisches und abwechslungsreiches Erlebnis zu bieten.